Unser Betrieb

Nach erfolgreich abgeschlossener Meisterschule an der BTZ- Rohr der Handwerkskammer Südthüringen, gründete Florian Markert sein Einzelunternehmen im August 2010 in seinem Heimatort Schafhausen - Ortsteil der Rhöngemeinde Erbenhausen im Süden Thüringens.

Zunächst allein, überzeugte er lokale Privatkunden Unternehmen schnell mit seiner hohen Arbeitsmoral und -qualität. So entstand schnell ein Kundenstamm, der die Erweiterung des Betriebs ermöglichte. Aufgrund der stets zuverlässigen Leistung entwickelten sich auch Partnerschaften mit anderen überregional arbeitenden Unternehmen, wodurch sich deutschlandweite Aufträge im gewerblichen Bereich ergaben.

 

2013 konnten deshalb 3 weitere Mitarbeiter angestellt werden. Zusätzlich ergänzt seit Mitte des Jahres Franziska Markert das Team im Büro. Die Betriebswirtin ermöglicht so dem Elektromeister sich auf die operative Koordination der Aufträge zu konzentrieren und machte

Elektrotechnik Florian Markert mit Ihrem Eintritt zu einem Familienunternehmen.

 

Zusammen arbeiten wir daran, unsere hohen Ansprüche an Kundenzufriedenheit und Qualität weiterhin zu erfüllen. Dabei hilft, dass wir ein junges, hoch motiviertes und gut ausgebildetes Team sind. Wir sind stolz auf unsere Firma und freuen uns darauf auch weiterhin erfolgreich mit unseren Kunden und Partnern zusammenzuarbeiten.

Das Team

Florian Markert

Inhaber

Telefon: 36946 247007

E-Mail: florianmarkert@elektrotechnik-fm.de




Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elektrotechnik Florian Markert

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.